Pfarrer Andreas Weber, Dechant:

Auf ein Wort...

Neu: Trost


 

Beichtzeiten generell

„Beichten macht leicht und froh!“
Beichtgelegenheit jeden Samstag um 09.15 Uhr (nach der Eucharistiefeier) in der St. Elisabethkirche. Beichtgespräche und Seelsorgsgespräche auch nach Vereinbarung.
Vor den Hochfesten und in geprägten Zeiten gibt es einen eigenen Plan für die vielfältigen Beichtzeiten.

Aktuelles


Hier erhalten Sie die neuesten Informationen aus unserer Pfarrgemeinde:


 
 

Pastoralverbund

Ehrung

Teilnehmer der 72-Stunden Aktion bei Oberbürgermeister Claus Kaminski

 

Die Teilnehmer der 72-Stunden-Aktion wurden  zum Treffen mit dem Schirmherrn der Aktion, OB Claus Kaminsky, ins Rathaus geladen. Alle Gruppen aus dem Hanauer Raum konnten ihr Projekt kurz – in ihren grünen T-Shirts und mit einigen Fotos - vorstellen. OB Kaminsky dankte den Teilnehmern sehr dafür, dass sie an unterschiedlichsten Stellen die Welt ein wenig schöner / besser gemacht haben und würde die Schirmherrschaft jederzeit wieder gerne übernehmen. Einen  Hanau-Schlüsselanhänger bekamen alle als Erinnerung.