Pfarrer Andreas Weber, Dechant:

Auf ein Wort...

Neu: Leid kann retten!



Pfarreientwicklung St. Elisabeth

 

Beichtzeiten generell

„Beichten macht leicht und froh!“

Beichtgelegenheit jeden Samstag ab 17.00 Uhr (vor der Eucharistiefeier) in der St. Elisabethkirche. Beichtgespräche und Seelsorgsgespräche auch nach Vereinbarung.
Vor den Hochfesten und in geprägten Zeiten gibt es einen eigenen Plan für die vielfältigen Beichtzeiten.

 

Aktuelles

Ganz frisch:


Große Spendenaktion für die Chororgel!




Hier erhalten Sie die neuesten Informationen aus unserer Pfarrgemeinde:

Terminplan Firmung:

Ganz aktuell unter:

Zu aktuellen kirchenmusikalischen Veranstaltungen informieren Sie sich bitte unter:

Zu aktuellen Terminen des Bibel-und Gebetskreises informieren Sie sich bitte unter:

Termine Kleinkindergottesdienste:

Bitte informieren Sie sich unter :

 
Die Gemeinde feiert

Kirchweih 2017

Wieder ein gelungenes Fest, diesmal etwas anders organisiert, nachdem schon die Primiz von Thorstein Thomann ein rauschendes Fest war!

In Empfang nehmen konnten wir unseren neuen Kaplan, Herrn Bien Bui Trong, der das festliche Hochamt leitete. Auf dem Kirchplatz wurde er dann offiziell begrüßt, natürlich vom Pfarrer, der Jugend, dem Pfarrgemeinderat, dem Verwaltungsrat und der ganzen Gemeinde.

Mit Grußworten wurden wir bedacht vom Ortsvorsteher Herrn Schreiber. und von der Politikerin Katja Leikert.

Der Pfarrgemeinderat, in personam von Herrn Borowik, ehrte unseren Pfarrer Andreas Weber für sein 15-jähriges Dienstjubiläum für uns und bedankte sich namens der Gemeinde für sein immenses Engagement.

Unser aller Dank gebührt auch den vielen Helfern bei der Organisation des Festes!

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder:

.