Pfarrer Andreas Weber, Dechant:

Auf ein Wort...

Neu: Lagerfeuer


 

Beichtzeiten generell

„Beichten macht leicht und froh!“
Beichtgelegenheit jeden Samstag um 09.15 Uhr (nach der Eucharistiefeier) in der St. Elisabethkirche. Beichtgespräche und Seelsorgsgespräche auch nach Vereinbarung.
Vor den Hochfesten und in geprägten Zeiten gibt es einen eigenen Plan für die vielfältigen Beichtzeiten.

Aktuelles


Hier erhalten Sie die neuesten Informationen aus unserer Pfarrgemeinde:


 
 

Pastoralverbund

Weihnachtsvorbereitungen

Plätzchenduft erfüllt das ganze Haus und den Kirchplatz


Unsere Messdiener beteiligten sich an der Aktion „Kinder helfen Kindern und ich bin dabei!“ mit „echten“ Schokoladen-Nikoläusen (Bischof Nikolaus aus Myra mit Bischofsstab und Mitra) und Bergen von Plätzchen in vielen Variationen, die mit Freude und Liebe bis in die Abendstunden hinein im Gemeinde- und im Pfarrhaus gebacken wurden. Viele Messdiener waren beteiligt mit den Gruppenleitern und einigen Müttern. Der Reinerlös der Aktion (320,-- € ) ist für Kinderprojekte in den armen Ländern bestimmt. Indien in Asien steht in diesem Jahr im Mittelpunkt.